Macht sie dass von anfang an?

...zur Antwort

Hallo, ich finde es selbst blöd frauen mit kurzen haaren zu sehen hast recht ist unweiblich aber das ist alles ansichtsache was du mit kurz meinst. Weil wenn es zu denn schultern reicht gehts noch. Ausserdem kannst denen nicht vorwerfen warum sie ein breites gesicht tragen. lol :-D

...zur Antwort

Hm???? :-/ welche schüssel hast du? ich empfange über astra und da gibts kein signal, aber ich glaube über eutelsat die wir auch hätten würde es gehen.

...zur Antwort

Naja, solange dir keine pickel und warzen wachsen ist ja nicht schlimm. Gerade bei fleisch kommen pickel im gesicht und beides auf rücken. Und selbst wenn ich fleisch esse wäre dass nichts für mich, kommt schon vor dass mir was auf der schulter eiter wächst, dass ja gerade beim schlafen eine qual ist. Uuurgh, :-(

...zur Antwort

Hm?? keine ahnung was los ist aber verstehe nicht warum sie so ein anhängsel ist wenn sie weg geht und du nicht vor hast mit zu gehen. Warum macht sie dass nicht mit deinen brüdern? Die stehen doch sicher nicht weiter weg von ihr als du, dass würde ich ihr schon klar machen. Weil sowas sieht mir nach schauspielerei aus, du willst nicht mit gehen und dann ist sie die beleidigte leberwurst. Finde sowas lächerlich. :-D

...zur Antwort