Mit was würdet ihr ein helllilanes T-Shirt kombinieren?

3 Antworten

Lila funktioniert natürlich mit rosa, aber auch mit braun. Schwarz, grau, weiß gehen immer.

Wichtig aber ist auch was Du betonen möchtest? Hell und glänzend hebt hervor, dunkel und matt schiebt in den Hintergrund. Hast Du also eine breitere Hüfte wäre es gut die zurück zu nehmen durch dunkle und matte Farben, oder ist die eher schmal dann entsprechend zu betonen mit hell und glänzend.

Schwarz, weiß, beige, einem dunkleren Lilaton, grau, eine helle Jeans fände ich auch cool dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Rosa Hose oder grüne Hose.

Außer weiß und schwarz, was ja sowieso immer geht.