50€ für T-Shirt viel?

6 Antworten

Jo! Ich denke das kommt auf die Qualität an. Ich persönlich würde mir zwar kein T-shirt für 50€ kaufen, aber wenn es dir sehr gut gefällt und du sicher bist das es lange hält und du auch nicht mehr rauswächst, dann kauf es dir doch.

Das lässt sich nicht beantworten, ohne zu wissen, um welches Shirt es geht. Es gibt durchaus Qualitäten, die ihren Preis wert sind.

Kommt drauf an, was es für eins ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Schneiderei.

Kommt auf die Qualität an. Meist sind t-Shirts nur 3-5 euro wert die für 20-50 verkauft werden, weil es genug dumme Jugendliche gibt die Preise und Qualität nicht einschätzen können. Stichwort Markengeilheit.

1220terStock  16.02.2024, 17:51

Wäre mir neu dass die gesamte High Fashion Branche von "dummen Jugendlichen" unterwandert ist.

1220terStock  16.02.2024, 17:59
@Tannibi

Meist = relativ oft, fast immer (..........)

Macht also keinen Unterschied, ich sehe bei Catwalks und in teuren Designerläden so gut wie gar keine (dummen) Jugendlichen.