Oversized T-Shirt kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Off-White Klamotten fast ausnahmslos furchtbar. Langweilig, immer das gleiche und einfach ein ausgelutschter Trend. 245€ kann man etwas qualitativ viel besseres, optisch schöneres und langlebigeres für bekommen.

LG

Foxi55666
Fragesteller

wie zum Beispiel kennst du sonst tolle T-shirts?

LizenzfireArtZ  29.01.2023, 19:07
@Foxi55666

Also ich persönlich trage sehr viel streetware. Peso, Pegador, usw.

Qualitativ meiner Meinung nach besser als Off-White und co und entspricht auch optisch mehr meinem style.

In dem Preissegment habe ich kaum Tshirts weil ich es echt nicht einsehe so viel Geld für ein Shirt auszugeben. Teile aus dem Preissegment in meinem Kleiderschrank sind von Stone Island oder Prada.

LG