Wie kann ich ein gelbes T-Shirt kombinieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch zu weiß im Sommer sehr schön! Und wenn es nicht so nach 2005 aussehen soll, eine schmale und sehr hoch geschnittene Hose dazu kombinieren, das Top in die Hose und einen schönen Gürtel dazu :)

rotesand
Fragesteller

Danke :) Das mit Weiß klingt super!

Wie meinst du, dass es nach 2005 aussehen könnte?

PopArtBlue  05.08.2016, 17:54

Früher trug man eher hüftige Hosen, die Tops waren länger und schlabberten dann über der Hose. High Weist (hoch geschnittene) Jeans sehen schöner aus und machen gleich noch eine bessere Figur und längere Beine. Gerade wenn das Shirt lange Arme hat sieht es cool aus wenn es am Bauch nicht soo lang über der Hose ist

Ich finde zu einer einafchen Jeans passt so gut wie alles. Vielleicht ja noch schicke Stiefeletten dazu, sowie ein Tuch oder einen Schal und fertig ist ein sehr hübsches Outfit. :)

rotesand
Fragesteller

Danke :) Das klingt klasse!

Ich denke du kannst das sehr gut mit einer weißen  / schwarzen high waist Hose kombinieren und dann je nachdem vielleicht ein Gürtel und Stiefel oder Sneakers.

Ich weis ja nicht wie das Shirt aussieht und geschnitten ist aber vielleicht kannst du es auch zu so einem Glockenrock in Schwarz tragen

Also ich finde zu Gelb kannst gut braun oder schwarz anziehen.aber auch blau gerade als Jeans.
oder Jeans,schwarzer Gürtel,schwarze schuhe gelbes Oberteil

KaterKarlo2016

rotesand
Fragesteller

Vielen Dank :)

ich würde dir dazu eine schwarze culotte empfehlen. da steckst du das shirt da rein. oder in kombination mit einer high waist hose in weiss oder jeans.

rotesand
Fragesteller

Danke :)