Passt das gelbe Shirt zu dem Rest des Outfits, besonders zu den jeans, Maske, Kopfhörer und Brille?

9 Antworten

Die gelbe Maske ist geil, mit dem Shirt nimmst du den Akzent wieder weg und es ist zu viel. Im Mediendesign nimmt man so starke leuchtende Farben eher für Akzente die dann klein sind, aber durch ihre Farbe herausstechen. Am besten wäre hier ein Shirt, das weder blau noch gelb ist sondern in einer dritten Farbe, die gut dazupasst. Notfalls ein Grauton wenn keine Farbe passt.

Maske und PS konvergieren.

Was hängt da am Fenster? Welch Gebilde ist dies?

Systematixx  17.07.2020, 08:42

Das sind die tollen Mülleimer in der Bahn. Bestimmt interessierst du dich im Reallife auch für sodas wenn du sein Outfit gut findst

JagdpantherV  17.07.2020, 08:45
@Systematixx

... sagt jemand der Karl Kani weiter empfiehlt?

Seit wann haben die solche Mülleimer? Sry ich fahre nur Auto, keine Bahn.

Systematixx  17.07.2020, 08:48
@JagdpantherV

Schon immer eigentlich.

Was hast du gegen Karl Kani? Bestimmt magst du dann auch kein Balenciaga und LV du Modebanause

Systematixx  17.07.2020, 08:54
@JagdpantherV

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aber mal im Ernst, es gibt auch sehr gute Klamotten von Karl kani

JagdpantherV  17.07.2020, 08:56
@Systematixx

Ich mag ja auch gediegene Klamotten. Nur wenn der Schriftzug dick über die ganze Brust steht.. ist nicht so mein Ding. Wenn das nicht so wäre, fänd ich die Sachen auch ziemlich fresh.

Systematixx  17.07.2020, 09:00
@JagdpantherV

Es gibt auch Stücke mit kleinerem Schriftzug, aber als modedesinger kann man nicht nur perfekte Klamotten machen, es sind auch nur menschen

Mit einer rosa Krawatte wäre es noch cooler

schulzch
Fragesteller

Naja auf ein Poloshirt sollte man finde ich keinen Schlips tragen!?

TinyFox  17.07.2020, 08:42
@schulzch

und auch kein rosa zu gelb, das ist nur ein troll.

Systematixx  17.07.2020, 08:43
@schulzch

Man sollte einfach kein polohemd anzeihen, dann lieber Oberkörper frei

Nicht gegen deinen Style, aber meiner Meinung nach würde ich das nichtmal zum Schlafen anziehen.

Kauf dir mal gescheite Klamotten. Polohemd darf ja sein, aber diese grünen Streifen? Was willst du damit signalisieren? "Ich bin jungfrau und kann nicht mit Frauen sprechen"

Kauf dir mal ein weißes Polohemd, hellblaue, weiß verwschene Jeans mit weißen sneakern.

Besser noch ein weißer pulli oder ei tshirt von Karl kani oder so steht dir bestimmt

TinyFox  17.07.2020, 08:45

Hilfreich, aber unfreundlich. Naja, man kann ja nicht alles haben.