Honda CBR 600

Yamaha YZF-R 600 wobei die darf man glaube ich nicht mehr fahren wegen der neuen Regelung.

Sind zwei der geilsten bikes in der Kubikzahl

...zur Antwort

Nicht gegen deinen Style, aber meiner Meinung nach würde ich das nichtmal zum Schlafen anziehen.

Kauf dir mal gescheite Klamotten. Polohemd darf ja sein, aber diese grünen Streifen? Was willst du damit signalisieren? "Ich bin jungfrau und kann nicht mit Frauen sprechen"

Kauf dir mal ein weißes Polohemd, hellblaue, weiß verwschene Jeans mit weißen sneakern.

Besser noch ein weißer pulli oder ei tshirt von Karl kani oder so steht dir bestimmt

...zur Antwort

Deine Träume sind keine Visionen, falls du das meinst. Dein Gehirn spielt in deinem Traum verschiedenste Szenarien durch, die auf Dingen beruhen, die du erlebt hast oder die du bereits in deinen Gedanken durchgespielt hast.

...zur Antwort

Da es sich um ein wichtiges Arzneimittel für deine Krankheit handelt, solltest du das Medikament problemlos bekommen. Ist ja kein Cannabis😉

...zur Antwort

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann dass du dein Auto bei Mobile.de reinstellen solltest. Hier gibt es sehr viele Nutzer und somit auch potenzielle Käufer für dein Auto. Einziger Nachteil, es kann gerne mal etwas dauern und du musst dich natürlich um das Erstellen einer Anzeige Kümmern.

Dennoch kannst du hier wahrscheinlicher deinen Zielpreis erhalten, da du mit privaten Verkäufern viel verhandeln kannst.

Pro Tipp: achte darauf, dass dein Auto auf den Bildern sauber aussieht. Desweiteren sind professioneller aussehende Bilder allgemein besser und anschaulicher, also achte auf eine gute Bildqualität und auf gute Blickwinkel. Auch der Hintergrund ist entscheidend um den besten Eindruck zu vermitteln.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Argument 1: besser als Zigaretten, da überhaupt kein Teer konsumiert wird.

Argument 2: Es wird nicht wirklich geraucht, sondern verdampft.

Argument 3: Es gibt Shisha Steine die sind mit einer Flüssigkeit beschmiert. Diese erzeugen lediglich Wasserdampf mit Geschmack und sind so gut wie unschädlich und sogar ab 16 legal zu erwerben. Damit kannst du deine Eltern überzeugen eine Shisha zu kaufen und dann trotzdem Tabak rauchen haha

Argument 3: Besser als Drogen wie extasy zu nehmen

Argumebt 4: nicht wirklich ein argument, sondern eher ein "geh deinen Eltern damit so lange auf den Sack bis sie einknicken"

Viel Erfolg

...zur Antwort

Klinke passt nicht in den aux Anschluss vom Handy. Ist manchmal so.

...zur Antwort

Da er sich weniger als eine Sekunde in der Luft befinden wird, kannst du ausrechnen wie viele Meter sich der Stein in 1 sec bei 70 km/h bewegt.

70 km/h :10 x 3 = 21 Meter

Dann wird er noch eine Weile Rollen und nach vorne hüpfen, um das nun zu berechnen musst du unter anderem noch reibung, aufprallwinkel, Fahrbahn und und und mit einberechnen

...zur Antwort

Es kann auch sein, dass sie das geschrieben hat, um deine Reaktion zu sehen. Das "es war die freundin" ist eine abwehrreaktion, damit sie nicht dumm dar steht falls sie einen Korb bekommt. Genau weiß es aber nur sie selbst. Am besten du hättest mitgespielt und geschrieben "ich dich auch". Wäre es dann tatsächlich nur ein prank, hättest du auf die gleiche Tour kommen können.

Nachvollziehbar? Wenn nicht, frag

Lg

...zur Antwort

lass wörter wie "würde", "möchte", "könnte" und so weiter weg. Das klingt zu unentschlossen und nicht wirklich selbstbewusst und überzeugend.

Du musst denen klarmachen, dass die dich brauchen und nicht du die.

Schreibe etwas wie "Gerne überzeuge ich sie von meiner Person in einem Vorstellungsgespräch"

Oder "Mit Aussicht auf eine langjährige Zusammenarbeit freue ich mich sehr über eine positive Rückmeldung Ihrerseits. Sollten Sie noch Fragen zu meiner Person haben, so beantworte ich diese gerne in einem persönlichen Gespräch."

Viel Erfolg

...zur Antwort

Vielleicht war die Milch schlecht. Es kann aber auch sein, dass du eine Laktoseintoleranz entwickelt hast. Das kommt meist mit dem Alter und oft auch sehr plötzlich.

Oder aber du fantasierst das eine zum anderen dazu also lass das von einem Arzt und nicht von Forenmitgliedern überprüfen

...zur Antwort

Gesund ist es nicht, da du durch das häufige waschen dem Haar das Fett entziehst. So trocknet du die Haare stark aus und sie werden spröde (auch spliss genannt)

Sogar jeden Tag 1x Haare waschen ist eigentlich zu viel

...zur Antwort

Klar, je mehr du trainierst, desto mehr baut er sich auf... ist doch nur logisch. Da du bei Squads sehr viele Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchst, wird nicht nur dein Po wachsen.

...zur Antwort

Lass dich Fristlos Kündigen in dem du den Chef oder so beleidigst. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man fristlos gekündigt wird. Einfach mal googlen, so geht's jedenfalls am schnellsten

...zur Antwort