Was haltet ihr von diesem Outfit für die (Dorf)disco?

 - (Mode, Kleidung, Disco)

10 Antworten

Sieht gut aus. Was besonderes ist es aber auch nicht, was ja nicht schlecht sein muss. Kommt drauf an, ob du eher auffallen willst, oder ob dir das egal ist. Legitim ist das Outfit auf jeden Fall.

Ist halt so dunkel dass du kaum aus der Masse hervor sticht. Je nach deinen Vorstellungen kann das vor oder nachteilig sein.

Viel Spaß später :D

Sieht schick aus :)

Viel Spaß und mach dir die Ohren nicht allzu kaputt :)

Ich geb mein bestes 👍🏻

0

Es ist gut, aber eine uhr oder ein Armband würden dir git stehen

Hab leider keine Uhr..

0

ich finds gut! mehr wäre albern!

Ja Hemd ist denke schon zu overdressed

0
@Hagelzuckererbs

das ist kein Hemd, sondern ein Shirt und overdressed ist das nicht. Overdressed wäre ein richtiges Hemd, was vorn von oben bis unten Knöpfe hat und solange Du keine weißen Socken dazu trägst passt das wunderbar... mit weißen Socken wäre es... so ähnlich wie overdressed

0

Was möchtest Du wissen?