Würdet ihr mit so einem T-Shirt rausgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frau? Wenn ich Bock auf sexuelle Belästigung hätte, ja...

Nein, ich bin keine Pornodarstellerin und will es auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Nein, Ich mag das Design nicht, und den Text erst recht nicht. Ich bin demisexuell und stehe auch dazu. Und auch sonst will ich mich nicht objektifizieren.

Ich würde es mir nicht kaufen.

Aber finde es auch nicht schlimm.

Wenn es es mir gemacht schenken würde, dann würde ich damit schon für 50€ in die Stadt gehen oder für 200€ würde ich es auch nen Tag in die Schule anziehen.

Oder vielleicht für einen Junggesellinnenabschied wenn es alle in der Gruppe tragen.