SHEIN Größe?

2 Antworten

Ich würde wenn überhaupt nur Sachen bestellen die bereits Kundenbewertungen und/oder Kundenfotos haben.

Ist halt ein typischer Chinashop, manche Teile sind wirklich schön aber 80% haben eine sehr schlechte Qualität. Vieles ist sehr klein geschnitten. Lieferzeit von 3-5 Wochen ist auch sehr lang.

Muss jeder für sich entscheiden, ich würde es nicht riskieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie Wolke91 auch schon schreibt, muss ich dem voll zustimmen.

Wir haben dort 1x was bestellt, die Größen sind dann viel zu klein ausgefallen, der Umtausch war ein Fiasko.
Erst keinerlei Reaktion, nach 2 Wochen dann Email erhalten, Ware hätte Gebrauchsspuren. Kontakt nur per Emali, haben widersprochen - SHEIN wollten Geld Rückerstattung jetzt um 35 % kürzen.
Letztendlich mit "höflicher Drohung" dann nach fast 6 Wochen Rückerstattung .... nein Danke Asia-Shops.

Trotz des sehr verlockenden günstigen Preises leider keien Lösung für "dauerhafte" Bestellungen; unsere Erfahrung hat uns leider vertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung