Sind Hosen von SHEIN gut?

2 Antworten

Also ich habe schon mehrer bestellt, manchmal ist die Qualität wirklich soooo schlecht und maxhmal so wie hollister Hosen also wirklich gut. Ich würde immer auf die Bewertungen schauen, das bringt immer viel. Also es kommt immer Frau an, entweder hast du Glück oder Pech..🥰

Also ich habe mir öfters Hosen bestellt dort. Sie haben meistens für den Preis eine gute Qualität. jedoch fallen die meisten Hosen da echt groß aus weshalb ich lieber eine Nummer kleiner bestelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung