Welche Hosen bei Shein sind lang?

2 Antworten

Hey, von welcher hose redest du die Perfekt ist? Suche gerade auch welche aber die sind alle viel zu kurz…

Würdest du mir den link schicken, solltest du ihn noch haben?

Nein, das nicht. Aber es gibt diverse Unternehmen, die Übergrößen anbieten. Also für Dicke, Große, große Dicke und was auch immer. Ich selber (gehöre zu den Dicken) habe einst meine Maße durchgegeben und bekomme immer bei einer Bestellung entsprechend passende (auf meine Maße angepaßte) Hosen (Hemden und anderes kann ich von der Stange kaufen). Meine Bezugsquelle liefert ausschließlich Herrenmode, aber sicherlich gibt es auch Unternehmen für ungewöhnliche weibliche Kleidung.

sleepyandsad
Fragesteller

Also mir sind die hosen meistens zu weit. Ich möchte ja keine maßhosen sondern wissen ob es bei shein noch mehr gibt. im laden finde ich auch was nur vom aussehen oder corona nicht geht