Shein Klamotten?

6 Antworten

Ist mir persönlich noch nie passiert, obwohl ich extrem viele Kleidungsstücke von Shein habe, die ich auch aktiv trage. Natürlich sollte man sie immer zunächst waschen, have ich aber, wenn ich ehrlich bin, auch nicht immer gemacht, aber selbst dann hätte ich keinen Juckreiz oder sonstige Nebenwirkungen

Neue Kleidung muss man vor dem erstem Tragen waschen.

Kleidung ist mit Imprägnier Mittel behandelt. Das verursacht das jucken.

Es wurde bereits in einem Bericht geschrieben das die Klamotten von Shein sehr viele Giftstoffe enthalten und zwar mehr als die Menge die eigentlich in Deutschland erlaubt ist. Keine Ahnung warum da keiner was dagegen macht. Man sollte aber generell die Sachen vor dem ersten tragen waschen.

Hast du sie vorher gewaschen? Sollte man tun. Shein ist billige China Ware und es kann sein, dass der Stoff oder die Farben auf der Haut jucken. Deshalb vorher waschen

Es muss dir bewusst sein das Shein nicht... Naja sagen wir einmal die *beste* Qualität hat :')