Shein Hose Größe?

2 Antworten

Ich habe normalerweise bei Hosen die Größe S, doch bei Shein passen mir manchmal die Hosen in Größe S oder sogar XS nicht.
Die Hosen sind sehr oft zu größ an der Hüfte und die Boyfriend Jeans sind sehr lang.

Wo wird die Größentabelle angezeigt?

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Refernzgröße" auf jeder Produktseite, um herauszufinden, welche Maße Sie in Zentimetern und Zoll sehen können und wie Sie messen können, um sicherzustellen, dass sie perfekt passen.

quelle de.shein.com

Woher ich das weiß:Recherche