Wie fallen die Größen auf der Shein Seite aus?

3 Antworten

Die Größen fallen immer eher klein bis sehr klein aus. Ich müsste auch immer größer bestellen. Wenn Komentare unter dem Artikel sind guck mal da nach. Vllt. sagt einer wieviel zu klein. Bei Hosen ist es immer schwierig. Ich würde da keine bestellen und wenn, dann ne Größe größer. Aber es ist schwer abzuschätzen. Auch das mit dem Rückversand gestaltet sich immer schwierig.

am besten zwei Größen bestellen. DU kannst bei SHein recht einfach retournieren zur Not.

Also ich habe tatsächlich ziemlich gute Erfahrungen bei Shein gemacht. Wenn du deine Maße hast (sprich Taille, Hüfte und so) solltest du gut klarkommen. Ich habe mir eine Hose in meiner regulären Größe bestellt und sie hat gepasst. Bei Oberteilen allerdings empfehle ich eine Größe größer zu nehmen.