Ja, ich würde folgendes sagen...

7 Jahre zurück:

Hi, ich weiß Mama Papa und dein Bruder sagen dass du magersüchtig bist aber ich habe mir Bilder angeguckt wo du in deinem jetzigen Alter bist. Hör nicht auf die und hör auf das zu essen dass du nicht essen willst ich bin heute übergewichtig weil ich zuviel esse. Bitte hör auf zu denken dass du durch magersucht sterben wirst und achte nicht auf die magersüchtigen Leute im video die mama uns zeigt das bist nicht du. Wenn du älter wirst bist du übergewichtig und deine Eltern sagen dir dass es deine schuld ist und jetzt kannst du nicht mehr aufhören zu essen. Du machst dich selbst nur kaputt wenn du so weiter machst dein Gewicht ist normal selbst wenn es 10kg weniger wäre wärst du normal

ich liebe dich

-dein Zukünftiges du.

...zur Antwort

Wenn du ihn/ihr deine Doppelte liebe schenkst wird er/sie gar kein Grund haben noch ein Elternteil zu wünschen. Mach was du dir wünschst und wenn du später ein Mann finden solltest hätte ja dein Kind dann ein Vater zwar nicht leiblich aber solange er gut zu deinem Kind ist spielt das auch keine Rolle:)

...zur Antwort

Es ist wichtig dass du mit deinem Chef sprichst dein Chef sucht auch bestimmt nicht einfach irgendwelche Leute von der Straße auf sie sollte sich angebracht verhalten und sich auf ihren Job konzentrieren. Ihr solltet alle als gruppe hin gehen und mit eurem Chef reden ist natürlich schade weil ihr Mitarbeitermangel habt aber sowas hilft auch nicht. Dann muss dein Chef weiter suchen.

...zur Antwort

Also wenn du zwanghaft eine Freundin suchst schreckt es sie natürlich ab

...zur Antwort

Tu deinem Vater dieses Unwissen nicht an wenn du ihn liebst musst du es ihn sagen du kannst ihn nicht einfach im unwissenden lassen und ihn denken lassen dass seine Frau ihn liebt ich weiß sie sind deine Eltern und du willst nicht dass sie sich trennen aber du solltest die Entscheidung deimem Vater überlassen. Tu ihn darauf hinweisen und er soll dann abchecken was Sache ist

...zur Antwort

Also es reicht aber jedes wenn man dasselbe trägt gerät man in einen Kreislauf ich hatte auch kaum was und hab mich nicht wirklich wohl in meinen Klamotten gefühlt vielleicht kannst du ja irgendwas für sie tun sowas wie dass ihr eine Abmahnung macht dass du zum Beispiel das Auto wäschst und deine Mom dir dafür 30€ oder so zum Klamotten kaufen zur Verfügung stellt

...zur Antwort

Wasche die decke einfach an der stelle wo sie erbrochen hat kurz mit seife damit es nicht so stinkt und leg sie auf den Wäschehalter draußen. Tu jede halbe Stunde mal drüber föhnen einfach zur Sicherheit. richtig in der Waschmaschine machst du einfach morgen :)

...zur Antwort

Wenn du ein Bild machst wird es dir auf Google Fotos angezeigt und in der ecke ist eine durchgestrichene Wolke, also sowas wie die "Cloud" weil das ja alles auf die Cloud kommt. Eine Durchgestrichene Wolke heißt dass das bild nicht gesichert ist. Wenn da keine Wolke ist ist das Bild auf der Cloud gesichert und kann auf anderen Geräten in den du dich anmeldest angezeigt werden.
Wenn du auf das bild klickst und runter scrollst steht auch da das es gesichert ist.

...zur Antwort

Nein du wirkst überhaupt nicht nervig oder unhöflich 😊 du wirkst einfach nur wie eine interessierte Schülerin die um Unterstützung bittet

...zur Antwort

Naja rassistisch finde ich das jetzt nicht. Ich meine wenn du sagst dass du auf Blondinen stehst heißt es ja nicht, dass du alle hasst die braune Haare haben.

...zur Antwort

ich persönlich finde, dass wenn man mit Absicht "komische Gesichter" macht, dass man sich nicht so hässlich fühlt. Wenn wir Bilder machen wo wir normal gucken fühlen wir uns komisch. Es ist schwer zu erklären und hat nichts mit der Person zu tun der wir es schicken. Mit Kuss Mund und Zunge raus sieht unser Gesicht einfach schöner aus

...zur Antwort

Es gibt Klamotten die sehen echt nicht schön aus in echt, aber es gibt auch welche die schön aussehen, wie man sie eigentlich erwartet hätte. manchmal kann man von anderen Kunden Bilder sehen, wie sie die zum Beispiel tragen. Schau bei Klamotten die du haben willst Bilder von anderen gibt und auch und da schön aussehen wenn du dir sicher sein möchtest

Bild zum Beitrag

...zur Antwort