Über einen fortnite-Kollegen hab ich ein Mädel kennengelernt; sie hat mich geblockt auf WhatsApp u. meint, ich wär kein Fall f. eine Beziehung.Was kann ich tun?

9 Antworten

HÖR sofort auf, nach einer Freundin zu suchen

Du musst sehr stark an deiner Persönlichkeit arbeiten, du suchst wahrscheinlich nur eine Freundin, weil du glaubst, sie könne die Leere in dir füllen, allerdings musst du das selbst schaffen, eine Freundin zu suchen wirkt unattraktiv. Was attraktiv wirkt ist ein anziehender Mann, der sich pflegt und mit sich im Reinen ist, die Frauen kommen dann automatisch auf dich zu, und hör auf, in Frauen zu investieren, die kein Interesse erwidern , dein Mindset muss sein "Ah, ok, du hast mich geblockt, da ist die Tür, deine Chance auf einen geilen Fang wie mich hast du dir für immer verbockt".

Lass sie in ruhe, sie hat offensichtlich kein bock auf dich. Und hör auf, zwanghaft nach einer freundin zu suchen, das wirkt abstoßend auf frauen.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und wie bekommt man dann eine Freundin ? ^^

anonym0507  28.07.2021, 18:00
@Kevin715

Es gibt datingseiten, aber ich würde empfehlen im echten Leben über Arbeit, Hobbys, Freunde von Freunden etc kennen zu lernen. Und das nicht zu erzwingen, sondern auf sich zukommen zu lassen.

Kevin715
Fragesteller
@anonym0507

Ok. Ich werde immer nervös wenn ich mit Frauen rede ... ^^ und wie rede ich die einfacher an ?!

anonym0507  28.07.2021, 18:18
@Kevin715

Das braucht einfach ein bisschen Übung und Selbstvertrauen.

Kevin715
Fragesteller
@anonym0507

Und wie am besten ? Und wie halte ich am besten Blickkontakt ?!

anonym0507  28.07.2021, 18:45
@Kevin715

Einfach überwinden und machen und immer mit nem Korb rechnen.

Versteh dich da auch nicht. Der Kollege sagt ja, sie steht auf einen anderen nicht.

Ich denke daher nicht, dass ältere Frauen generell abgeneigt sind. Diese eine empfindet halt für einen anderen was.

Einfach weitersuchen - das Thema aber abhaken :)

Lerne, dass nicht jedes Mädel auf dich abfährt, und nimm einen Korb mit Würde hin und akzeptiere das.

Genau weil du zwanghaft suchst, wirst du keine finden....

Du suchst zwanghaft, deswegen wird das nichts. Nicht mit ihr und auch nicht mit wem anders.