WhatsApp hacken möglich?

6 Antworten

Whatsapp benutzt eine Ende zu Ende Verschlüsselung. Es ist also eben nicht möglich wie dein Kollege meint.

Was möglich ist, dass der Kollege auf deinem Handy eine Spionagesoftware (keylogger) installiert und der jedes Wort aufzeichnet.

Außerdem ist dein Kollege ein Spinner! Er sollte man überlegen, was seine Aussage "Ich weiß die ganze Zeit was du schreibst" für rechtliche Folgen hat. Computerspionage ist eine Straftat und er selbst bezichtigt sich als Straftäter. Mach mal deinen Kollegen klar, dass der sich als Straftäter outet und im Extremfall dafür 3 Jahre im Knast sitzen kann. Der Job ist er dann los und die Lücke in seinem Lebenslauf wird sicherlich auch ganz toll für seine berufliche Zukunft.

Sage ihn also, entweder ist er ein Straftäter oder Lügner! Die hellste Birne im Betrieb er also nicht.

Ja, es ist sehr wohl möglich.

Wie er das gemacht hat , dass kann ich dir nicht sagen. Ich war in einer ähnlichen Situation und brauchte unbedingt die WhatsApp Nachrichten. Meine Frau hat sich urplötzlich von mir getrennt und ist von heute auf morgen ausgezogen.

Gespräche und Anrufe hat sie alles abgeblockt, also blieb mir nur noch die Variante, einen Blick, wie auch immer, in ihr Handy zu werfen. Nach langer Recherche, hab ich dann jemanden gefunden der sich in ihr Handy hackt.

Ich weiß, macht man nicht, aber da ich absolut keinen Zugriff hatte, musste ich diesen Weg gehen. WhatsApp Web und ähnliches funktioniert ja leider nicht. Ein Detektiv wäre superteuer gewesen, als Alternative um an Informationen zu kommen, was los ist.

Im Endeffekt hatte sie eine Affäre und ich war der Dummkopf der nichts davon mitbekommen hatte.

Wer Hilfe bei der Beschaffung von Informationen benötigt, der sollte sich an den Kontakt: mail-an-spionage@web.de wenden.

Super zuverlässig und preislich ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat dir wohl jemand die Antwort geklaut xD

Das ist ja mal das gesellschaftlich letzte.

Wenn er deine Nummer hat ist es einfach WhatsApp zu hacken. Einfach abmelden. Dann meldet er sich unter deiner Nummer an und lädt das Chat Backup. Schon kann er all deine Chat Verläufe sehen.

Fallt ja nicht auf die Hacker Email rein. Hab 500€ gezahlt für nichts und wieder nichts. Ja bin auch selbst schuld aber bitte da nichts hinschreiben. Euer Geld ist weg

Natürlich,

Zum Beispiel kann er bei dir einen Trojaner installieren, der deine SMS dumpt(liest).

Somit kann er die Bestätigungs SMS bekommen.

Es gibt noch andere Möglichkeiten.

Wahrscheinlich lügt er (dein Freund),meiner Meinung nach.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby