whatsapp nachricht beim empfänger löschen (hack)?

4 Antworten

von deinem Handy verschickt aber nicht von dir?

Hatte jemand dein Handy kurzzeitig in Betrieb und kannte deine Kennung von WhatsAp? Da bleibt dir nichts anders übrig als mit dem Betroffenen zu sprechen. Sollte das jemand absichtlich gemacht haben ist das strafrechtlich relevant und du könntest gegebenenfalls mit einer Strafanzeige gegen ihn vorgehen.

Zusätzliche Warnung!!!

Über ein Tool kannst du die WhatsAp auch vom Rechner aus bequem bedienen, dazu muss nur dein Handy an sein. Du musst vorher quasi nur die Genehmigung erteilen (abfotografieren mit dem Handy - von WhatsAp übersandter QR-Code). Das kann derjenige, der die Nachricht abgeschickt hat gemacht haben, indem er z.B. in der großen Pause kurz an dein Handy kommt. Das dauert mal gerade 15 Sekunden!!!

Er kann dann über seinen Rechner alles lesen was du in WhatsAp machst und auch einfach mal wieder was verschicken und du wunderst dich da du dein Handy ja bei dir hast.

Das kann man vom Handy feststellen, -in den Eigenschaften von WhatsAp- und daraus auch wieder löschen.

Da musst du besser auf dein Handy aufpassen.....eine einmal verschickte Nachricht kann nur in dem Moment gelöscht werden,wo der erste Haken noch nicht erscheint.Sobald er zu sehen ist,ist die Nachricht verschickt und kann nicht mehr gelöscht werden

Leider ist Whatsapp in der Sache mal wieder total vernagelt.

Bei Telegram ist das Null Problem, seine eigenen Nachrichten beim Empfänger zu löschen bzw im nachhinein zu bearbeiten. Steigt um Leute...

Das geht nicht.

Entschuldige Dich oder erkläre ihm/ihr, wie es dazu gekommen ist.