WhatsApp Nachricht nachträglich löschen für Empfänger möglich?

3 Antworten

Soviel ich weiß kann man gesendete Nachrichten 7 Minuten nach dem Versenden löschen. Es gibt da so ein Trick wie man es doch noch löschen kann man muss vom Handy die Uhrzeit einfach nur zurücksetzen also beispielsweise du hast die Nachricht um 14 Uhr versendet dann kannst du die Nachricht bis um 14:07 Uhr löschen wenn das schon länger her ist setzt du die Uhrzeit auf dein Handy beispielsweise auf 14: 05 Uhr zurück und so kannst du die Nachricht noch nachträglich löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhatsApp Nachrichten kann man immer löschen

1

Jetzt habe ich aber schon nur für mich gelöscht, also Nachricht ist nicht mehr da

1

Aber er hat die Nachricht doch schon für sich gelöscht. Außerdem kann man Nachricht bis zur einer Stunde nach dem Versenden noch löschen für alle, ohne den Trick zu benutzen.

0

Jetzt habe ich aber schon nur für mich gelöscht, also Nachricht ist nicht mehr da, geht dann wahrscheinlich nicht mehr oder?

0
@barisbsk

Jetzt funktioniert das leider gar nicht mehr jetzt hast du die Nachricht nur für dich gelöscht und derjenige kann deine Nachricht noch sehen.

0

Ja, es geht noch, alldings nur wenn du die Nachricht noch nicht für dich gelöscht hast.

Dann kannst du in die Einstellungen gegen die Zeit 10 Stunden zurück stellen und dann gehtst du auf WhatsApp und kannst die Nachricht löschen, für alle.

Geht nicht mehr .. es sei denn, du schaltest vorher die Funktion ein ... Dann wird die Nachricht irgendwann automatisch gelöscht

Sieht die Person dass ich die Nachricht für mich gelöscht habe?

0

Was möchtest Du wissen?