Kommen Whatsapp Nachrichten an, obwohl das Handy des Empfängers aus ist?

6 Antworten

Der Empfänger bekommt die Nachricht erst, wenn er sein Handy wieder einschaltet. Hatte bei mir das letzte Mal ca. 5 Minuten gedauert, nachdem ich mein Handy wieder einschaltete.

1 Haken               Nachricht wurde Gesendet
2 Haken               Nachricht wurde Gesendet und Empfangen
2 Blaue Haken     Nachricht wurde Gesendet und Empfangen und Gelesen

Wenn 1 Haken da ist wird der Nutzer die Nachricht erhallten sobal er mit dem Internet verbunden ist. Außer der Nutzer hat dich Blockiert und während dessen hast du ihm diese Nachricht gesendet. Wenn er dich dann entblocked wird er die Nachricht trotzdem nicht bekommen.

Die Nachricht wird zugestellt, sobald der Empfänger das Handy wieder mit einem mobilen Netz oder Wlan verbindet. Bis dahin wird eine erfolgreich versandte Nachricht mit lediglich einem Haken dargestellt.

Warum werden Whatsapp Nachrichten nicht zugestellt?

ich habe seit kurz vor Weihnachten das Problem, dass wenn ich einer Freundin von mir eine Nachricht schicke diese Nachricht nicht immer ankommt. Es ist aber nicht so das gar keine Nachricht mehr bei ihr ankommt sondern nur manche. Bei Nachrichten die nicht ankommen, steht dann zwar das die Nachricht zugestellt wurde, aber die Nachricht ist nie bei der Freundin von mir ankommen. Dies weiss ich, da ich letztens mit ihr darüber geredet habe und sie mir dann erzählt hat das sie nur noch so wenige Nachrichten von mir bekommt. Wie wir dann mal unseren Chat auf ihrem und meinen Chat verglichen haben sah ich dann das viel weniger Nachrichten bei ihr ankamen als ich geschickt habe, obwohl bei mir auf dem Handy stand das die Nachricht erfolgreich zugestellt wurde. Nun frage ich mich woran das liegen könnte. Ich habe die aktuellste Version von WhatsApp installiert.

...zur Frage

Kann man eine gesendete Whatsapp Nachricht noch löschen bevor sie der Empfänger sieht oder geht das nicht bitte schnell antworten 😱?

Whatsapp, iPhone,

...zur Frage

whatsapp, ein grauer Haken, Nachricht gelöscht, was sieht Empfänger?

Hallo,

ich habe bei whatsapp eine Nachricht verschickt. Diese wurde nur an den Server übermittelt, es war also ein grauer Haken ersichtlich. Ein paar Stunden später habe ich die Nachricht gelöscht, sie hatte immer noch den einen grauen Haken. Was sieht nun der Empfänger, falls die Nachricht zugestellt werden sollte? Sieht er die ursprüngliche Nachricht, oder den Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kann ich eine WA Nachricht beim Empfänger löschen?

Es passiert schon mal das ich eine Nachricht an die falsche Person in Whatsapp schicke. Ich kann diese Nachrichte dann anklicken und auf LÖSCHEN klicken und so die Nachricht aus meinem (!) Chatverlauf löschen. Gibt es eine Möglichkeit, das ich diese Nachrichte auf beim Empfänger löschen kann. Also sowas wie "Nachricht zurückrufen" oder so.

...zur Frage

Smartwatch - WhatsApp -antworten?

Antworten in WhatsApp mit einer normalen smartwatch? Die uhr zeigt an das ich eine WhatsApp Nachricht habe aber zeigt nur den Empfänger an und nicht die Nachricht . Hat jemand Erfahrung damit ? Mfg

...zur Frage

Wieso kommt meine Nachricht nicht an?

Meine Whatsappnachricht, die ich vor Tagen versendet habe bekommt nur einen Haken obwohl die Person längst online war. Ich habe Whatsapp schon gelöscht und neu heruntergeladen. An meiner Internetverbindung liegt es auch nicht. Whatsapp um Rat fragen brachte auch nichts... und das Handy neu starten oder Internet/Wlan aus und wieder ein auch nicht. Liegt es überhaupt an mir? Ein Haken bedeutet doch, dass die Nachricht von meinem Handy versendet worden ist, aber bei meinem Kontakt noch nicht angekommen? Was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?