Whatsapp gehackt jemand schreibt von meinem acc

2 Antworten

HUHU..

Whats app kontaktieren und Polizei einschalten. Die können euch da nämlich noch genauer helfen. Vermute da liegt nämlich ein Betrug vor und die Polizei kann ja die NR des eventuellen Betrügers ermitteln.

LG

Da dein Vertrag abgelaufen ist, wurde leider deine Nummer weitergegeben. Das ist das Risiko bei WhatsApp. Sobald dein Vertrag beendet ist, wird jemand anderem die Nummer gegeben und diese Person kann dann mit deiner abgelaufenen Nummer ein neues Konto eröffnen. Da wurde höchstwahrscheinlich gar nichts gehackt o. Ä.