Wie WhatsApp-Nummer herausfinden?

4 Antworten

Also das ist fast wie die Telefonnummersuche im Telefonbuch. Aber du hast den Nachteil, das heute so oft Nummern gewechselt werden und dass Handynummern sowieso seltener im Telefonbuch gelistet sind. Ja und daher bleibt dir das Durchfragen, indem du seine Freunde evtl. Ermittelst und erreichst oder du findest ihn in den sozialen Netzwerken. Dort hat man meistens gute Chancen, aber Spitznamen und Fake-Namen machen dir einen Strich durch die Rechnung. Aber nicht aufgeben. Irgendwer oder irgendeine Angabe wird dich schon auf die richtige Spur führen. 🙂

WhatsApp Nummer = Telefonnummer. Würde ihm über Facebook schreiben, es ist ja nicht schlimm wenn du seine Nummer nicht hast. Das könnte ja genau so passieren wenn du dein Handy wechselst :)

Vielen Dank 😌!!! Also ist die "Normale" Handy Nummer die WhatsApp Nummer!!!!

Seine WhatsApp-Nummer ist seine normale Telefonnummer. Wenn du diese nicht hast kannst du deinem Freund auch leider nicht schreiben, tut mir leid.

Vielleicht kannst du ihm über Facebook kontaktieren, oder irgendwie anders an seine Handynummer kommen.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.