Wie WhatsApp-Nummer herausfinden?

4 Antworten

Also das ist fast wie die Telefonnummersuche im Telefonbuch. Aber du hast den Nachteil, das heute so oft Nummern gewechselt werden und dass Handynummern sowieso seltener im Telefonbuch gelistet sind. Ja und daher bleibt dir das Durchfragen, indem du seine Freunde evtl. Ermittelst und erreichst oder du findest ihn in den sozialen Netzwerken. Dort hat man meistens gute Chancen, aber Spitznamen und Fake-Namen machen dir einen Strich durch die Rechnung. Aber nicht aufgeben. Irgendwer oder irgendeine Angabe wird dich schon auf die richtige Spur führen. 🙂

WhatsApp Nummer = Telefonnummer. Würde ihm über Facebook schreiben, es ist ja nicht schlimm wenn du seine Nummer nicht hast. Das könnte ja genau so passieren wenn du dein Handy wechselst :)

Seine WhatsApp-Nummer ist seine normale Telefonnummer. Wenn du diese nicht hast kannst du deinem Freund auch leider nicht schreiben, tut mir leid. 

Vielleicht kannst du ihm über Facebook kontaktieren, oder irgendwie anders an seine Handynummer kommen.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

kann man mit einer handynummer den Namen und die Adresse herausfinden?

Habe netten Kontakt zu einer Frau im Internet gefunden. Jetzt möchte sie meine Nummer, um WhatsApp-nachricht en auszutauschen. Könnte sie nur durch die Nummer meinen Namen und die Adresse herausfinden?

...zur Frage

Wie kann von jemanden die nummer herausfinden, ohne dass man ihn danach fragt?

Ich würde gerne von jemanden die handynummer haben, aber ich will diese person nicht fragen und auch freunde, die die nummer der person haben nicht. Also wie kann ich die nummer herausfinden?

...zur Frage

Kann man eine Handynummer nachverfolgen bei Belästigung per SMS und Whatsapp?

Jemand in meinem Bekanntenkreis wird seit längerem per Handynachrichten belästigt. Erst war es ein anonymer SMS-Versand und jetzt sind es Whatsapp-Nachrichten. Die Nummer, die bei Whatsapp übertragen wird, wurde angerufen, Handy ist aus oder es geht niemand ran und beim googlen komme ich auf eine Seite SMS Spam von O2... Wo und wie kann man herausfinden, wer das ist?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Ausland auf WhatsApp schreiben?

Ich habe die Handynummer einer Freundin aus den USA und wollte jetzt mit ihr Auf WhatsApp schreiben. Ich habe die Nummer mit der Vorwahl +1 eingespeichert, doch ihr Name steht nicht in den Kontakten von WhatsApp. Ich hab die Liste dort aktualisiert und Whatsapp sogar de- und wieder installiert, es funktioniert nicht, ihr Name steht nicht in den Kontakten. Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

neue handynummer was passiert mit einem alten WhatsApp Account

Habe eine neue handynummer und vergessen bei meiner alten nummer den Account zu löschen. Ws passiert nun mit diesem? Kann man mir noch schreiben? Sieht man mein profilbild noch und den zuletzt online status? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?