Wie kann ich jemanden im Ausland auf WhatsApp schreiben?

3 Antworten

Hast du die erste 0 bei der Handynummer weggelassen?

Du kannst statt +1 auch einmal 001 versuchen.

8

Ich hab die 0 weggelassen und es probiert, es geht immer noch nicht😐

0

Sie muss ebenfalls bei WU angemeldet sein, ist sie das?

Ja,solang Sie / Er Netz u. Datenvolumen haben geht das.Es entstehen bei manchen Anbietern Roamingkosten.

VLG

PS:Du musst die Nummer auf +49xxxxxxxxx lassen sonst geht das nicht.(oder ++49)

8

Hab ich, aber es geht trotzdem nicht.

0

Whatsapp Auslandnummer ohne Bild! Wieso?

Hallo!

Ich habe zwei Freunde die ein Jahr im Ausland sind. Beide haben eine neue Nummer und beide habe ich auch bei Whatsapp erfolgreich in den Kontakten. Schreiben funktioniert problemlos! Allerdings sehe ich bei beiden kein Profilbildung und auch kein status. Meine Mutter hat die beiden Kontakte auch hinzugefügt, und sieht Bild und Status!

Ich habe die Vorwahl schon richtig gewählt, whatsapp schon mehrmals aktualisiert und alles mögliche versucht!

Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Kann ich jemandem einfach über WhatsApp schreiben, von dem ich die Handynummer habe und ihn zu meinen Kontakten hinzufüge?

Kann ich jemandem einfach über WhatsApp schreiben, von dem ich die Handynummer habe und ihn zu meinen Kontakten hinzufüge oder muss der erst sein Einverständnis geben?

...zur Frage

Wie gibt man seine Telefonnummer mit Vorwahl an?

Wenn man jemand aus dem Ausland seine Telefonnummer geben möchte, was schreibt man dann als Vorwahl für Deutschland davor? Und was ändert sich dann an der Telefonnummer? Bei der Handynummer schreibt man ja 0049 davor und lässt dann die erste Null von der Handynummer weg.

Und wie ist es mit der Telefonnummer? Ich blick da gerade nicht durch.

Danke

...zur Frage

Instagram Kontakt nicht da ?

Hab gerade meine Handynummer bei Instagram aktualisiert und geschaut wer bei Instagram ist. Alles super, jedoch gibt es auch die entdecken Funktion, mit Vorschlägen, dort ist eine Person aufgeführt, die in meinen Kontakten auf dem Handy eingespeichert ist, und auch dort als "in deinen Kontakten" aufgezeigt.

Diese Person ist allerdings nicht in der Liste mit meinen Kontakten bei istagram, woran kann das liegen?

Auf dem Bild bei Vorschläge aufgelistet, aber nicht bei Kontakten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?