Telefonnummer wird beim Anrufen vom gespeicherten Kontakt gezeigt?

3 Antworten

Guten Tag, Kanzin.

Anbieter haben Server. Server laufen ebenfalls über ein Programm oder eine Software sonst wäre es unmöglich alle Rufnummern und Kunden (und Persönliche Daten) entsprechend zu Verwalten. Daher könnte es Möglich sein wie data2309 sagte dass da ein System bzw. Ein Software/Programm Fehler vorliegen könnte. In wie fern das Richtig oder Falsch ist kann Ich leider nicht Beurteilen. Aber sowas kommt vor. Und Ich denke dass das auch nicht wirklich dass größte Problem ist das wir aktuell haben.

Möglich wäre es auch dass das Problem an einer Drittanbieter App liegt die in irgendeiner Weise selber Probleme hat oder Probleme mit dem jeweiligen Anbieter. Kann auch gar nicht nachvollziehen das Sie eine App eines Dritten aus dem Store runterladen muss um zu Telefonieren weil eigentlich Jedes Smartphone über eine eigene Telefon App/Anwendung verfügt.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann ein systemfehler gewesen sein.

normalerweise sollte +43 681 dann auch richtig angezeigt werden.

rufe sie doch einfach mal mit der gesp. nummer +43681.... an. wenn der anruf durchgeht, ist alles ok und bitte sie dich dann nochmal zurückzurufen.

Weil hier "zufällig" die regionale Vorwahlnummer auch die Ländervorwahlnummer von Österreich enthält!

Nichts ungewöhnliches.

Rufe ich z. B. aus dem Ausland in Ostfriesland an (Vorwahl 0491), würde da auch +49491 stehen! 😜😁😎

Kanzin
Fragesteller

Das ist das erste Mal, dass die Vorwahl zweimal hintereinander steht. Hatte ich noch nie

data2309  01.06.2022, 13:20

wenn aber der anbieter als eigene netzvorwahl 0681... hat stimmt das ja nicht.