Wieso funktioniert ungarische Handy nummern nicht?

3 Antworten

Eventuell fehlt die Landesvorwahl von Ungarn...?

Also statt z.B. 0172-..... 0036 172 - .....wählen.

Klappt´s dann?

Grüße,------>

Hast Du die Ländervorwahl mit eingegeben? 0036/.......

Landesvorwahl?

Wieviele ungarische Einwanderer gibt es in D?

Hat jemand eine genaue Zahl?

...zur Frage

Ungarische und tschechische Traditionen?

...zur Frage

Instagram Kontakt nicht da ?

Hab gerade meine Handynummer bei Instagram aktualisiert und geschaut wer bei Instagram ist. Alles super, jedoch gibt es auch die entdecken Funktion, mit Vorschlägen, dort ist eine Person aufgeführt, die in meinen Kontakten auf dem Handy eingespeichert ist, und auch dort als "in deinen Kontakten" aufgezeigt.

Diese Person ist allerdings nicht in der Liste mit meinen Kontakten bei istagram, woran kann das liegen?

Auf dem Bild bei Vorschläge aufgelistet, aber nicht bei Kontakten

...zur Frage

Ungarische Lieder?

Hei

Kenn ihr gute ungarische Lieder? Egal welche Art Musik :)

...zur Frage

Wieso kein Status auf WhatsApp App?

Hallo,

also wenn ich die Person nciht als Kontakt eingespeichert habe, sehe ich seinen Status und auch wann er diesen erstellt hat. Sobald ich die Person aber als Kontakt einspeichere, sehe ich plötzlich kein Status mehr. Woran liegt das?

...zur Frage

Kanadische Handynummer für Whatsapp speichern?

Heyyy ^^ Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich wollte mit einem aus Kanada schreiben mit dem ich schon etwas Kontakt hatte, nur dann eben über Whatsapp. Er hat mir seine Nummer gegeben und ich wusste jetzt allerdings nicht, ob ich wie zb. bei einer deutschen Nummer +49 oder etwas anderes davor setzten muss ? Als ich sie normal eingespeichert hatte, erschien sie nämlich nicht in meiner Whatsapp Kontaktliste. Könnte jemand für die kleine Blondine hier mir ein genaues Beispiel geben ? wie zb. :

+23 01647593950 - oder wie auch immer, ich muss nur wissen was ich weglassen oder dazu nehmen muss, vielen dank schon mal an euch <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?