Whatsapp erwägt Kontakt aus dem Ausland nicht, wer hat Ahnung?

2 Antworten

Whatsapp sieht zwar den Kontakt in der Liste aber will ihn nicht als Chat hinzufügen, es steht nur "zu Whatsapp einladen".

Dann wird dein Freund WhatsApp nicht installiert haben.

was ein hilfreicher Beitrag... natürlich hat er das. Sonst würden wir es ja nicht probieren.. *Kopfklatsch* Er hat sogar ein Kontakt aus Deutschland, der wiederrum keine Probleme hat. Bisher hatte ich nie Probleme, auch aus den USA geht das.

0
@Veltinxe

was ein hilfreicher Beitrag...

...ja ist es, da diese Meldung kommt wenn der gegenüber kein WhatsApp installiert hat.

 natürlich hat er das. Sonst würden wir es ja nicht probieren..

Nein hat er nicht, sonst ginge es und da Du nach deiner Beschreibung alles richtig gemacht hast.

*Kopfklatsch*

...aber vielleicht doch nur unfähig die Nummer richtig einzugeben, wer weiß ?


Du solltest deine Kommentare zwingend überdenken, Du bis es der hier Hilfe haben möchte, so wie Du aber reagierst hat sich Hilfestellung für dich erledigt.
0
@Antitroll1234

Anscheind konntest Du nicht aufmerksam genug lesen. Ich hab ihm eine SMS geschrieben, die ankam!

0
@Veltinxe

...genau dies ist der entscheidende Indiz dafür das derjenige eben kein WhatsApp installiert hat, aber auch das wirst Du nicht verstehen, liegt eben außerhalb deiner Reichweite^^

Um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben *kopfklatsch*

Viel Spaß noch weiterhin.

0
@Antitroll1234

..was ist so schwer dran zu raffen, dass der andere es aber installiert hat? ö_ö Manche sind echt schwer von Verstand D:

0

Sicher das du die richtige Länderkennung eingetragen hast? Also die richtige Ländervorwahl?
Bei mir klappt das nämlich alles :o

jup. Man kann ja bei Whatsapp auch eingeben und er empfiehlt dann eine Vorwahl. Momentan hab ich +61 vor der Nummer stehen.

0
@iMPerFekTioN

schade, hatte Hoffnungen :/ muss womöglich den Support kontaktieren... zumindest seh ich keine Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?