Whatsapp erwägt Kontakt aus dem Ausland nicht, wer hat Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whatsapp sieht zwar den Kontakt in der Liste aber will ihn nicht als Chat hinzufügen, es steht nur "zu Whatsapp einladen".

Dann wird dein Freund WhatsApp nicht installiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veltinxe
10.11.2015, 10:25

was ein hilfreicher Beitrag... natürlich hat er das. Sonst würden wir es ja nicht probieren.. *Kopfklatsch* Er hat sogar ein Kontakt aus Deutschland, der wiederrum keine Probleme hat. Bisher hatte ich nie Probleme, auch aus den USA geht das.

0

Sicher das du die richtige Länderkennung eingetragen hast? Also die richtige Ländervorwahl?
Bei mir klappt das nämlich alles :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veltinxe
10.11.2015, 10:18

jup. Man kann ja bei Whatsapp auch eingeben und er empfiehlt dann eine Vorwahl. Momentan hab ich +61 vor der Nummer stehen.

0

Was möchtest Du wissen?