Deutsche WhatsApp Gruppe beitreten, obwohl ich eine österreichische Vorwahl habe?

3 Antworten

Hmmm ich habe meine mexikanische Freundin einfach als Kontakt abgespeichert und dann wurde mir auch angezeigt, dass sie Whats App hat und ich konnte ihr problemlos schreiben und hätte sie auch problemlos einer Gruppe zufügen können....trotz unterschiedlicher Vorwahlen.

Ich bin auch in so einer Gruppe... Aber bei mir geht's :o Bin auch die einzige österreicherin dort, aber gibt keine Probleme

Derjenige der dich in die Gruppe tun will muss dich in seinem Handy mit der korrekten österreischischen Vorwahl eingespeichert haben....dann sollte das gehen.