Whatsapp Gruppe finden?

3 Antworten

Auf Instagram gibt es oft jemanden, der eine neue Gruppe eröffnen will. Oder frag einen Freund/eine Freundin ob sie/ er dich in eine Gruppe reinmachen kann

Das geht nicht du musst dich von einem der Gruppenadmins einladen lassen.

Über groupler.me anti.0815 suchen ;)

Imagine dragons Fan Gruppe auf Whatsapp?

Hallo :) ich hab mal eine Frage die ich durch Recherche nicht rausbekommen habe....und zwar: Gibt es eine Whatsapp Fan Gruppe für Imagine dragons auf Whatsapp? (An alle Imagine dragons Fans: Habt ihr Bock auf ne Whatsapp Gruppe? :))))

...zur Frage

WhatsApp Gruppe verlassen - Kann ich selbstständig wieder beitreten?

Hey,

also mein Problem ist folgendes. Ich hab aus versehen eine WhatsApp Gruppe verlassen. Jetzt möchte ich dieser selbstständig wieder beitreten. Hab ich eine Möglichkeit zu sehen, welche Gruppen ich verlassen habe und kann ich denen dann auch wieder beitreten? Bräuchte dringend Hilfe.

Danke (:

...zur Frage

Auf Insta einer WhatsApp Gruppe beitreten?

Hei, Ich würde gerne einer WA Gruppe von Insta beitreten. Leider habe ich Angst das da irgendwelche 40 jährigen oder so drin ist und die dann meine Nummer haben.. . Das ist keine Sex Gruppe oder so. Halt eine normale Gruppe. Hat einer das schon mal gemacht? Wie war/ist es? Gibt es Probleme? Würder ihr beitreten?

...zur Frage

Kennt jmd eine WhatsApp Gruppe für lesbische Mädchen?

Und zwar suche ich eine WhatsApp Gruppe im Internet habe ich schon geschaut und bin auf Groupler gestoßen ...muss aber sagen das die Gruppen dort mich nicht wirklich ansprechen :/ ...seit ihr in einer Gruppe oder kennt ihr eine Gruppe ? Oder habt ihr noch Ideen wo man schauen könnte ?

...zur Frage

WhatsApp-Gruppe wieder beitreten?

Hallo, folgendes Problem: Ich wurde aus einer Gruppe entfernt. Normalerweise kann man ja dem Einladungslink folgen und einer Gruppe beitreten. Nur leider geht das nicht mehr. Da steht immer 'Sie werden gerade entfernt'..heißt das, dass ich da nie wieder reinkann?

...zur Frage

gGibt es eine skoliose Whatsapp Gruppe der ich beitreten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?