Werden andere benachrichtigt, wenn ich WhatsApp Gruppe verlasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es erscheint bei den anderen nicht oben, aber sehen können sie es trotzdem, indem wenn sie die Chats entweder runter scrollen oder direkt in diese Gruppe drauf gehen

Alle in der Gruppe werden benachrichtigt, egal ob du davor aktiv warst oder nicht. Das verlassen einer Gruppe wird als Chat Info alles gezeigt.

Doch !

In der Gruppe kommt dann so eine „gelbe“ Benachrichtigung mit

„xy hat die Gruppe verlassen“

Es kommt die Benachrichtigung: "name" hat die Gruppe verlassen.

Nein es kommt keine neue Benachrichtigung sozusagen dazu