Wenn ich Admin einer Whatsapp Gruppe bin und die Gruppe auch erstellt habe, kann ich mich quasi auch "Ent- Adminisieren"?

2 Antworten

Du bestimmst jemanden als Admin und dann trittst du aus. Anschließend kann  der neue Admin dich wieder zur Gruppe hinzufügen.

man muß nicht mal den neuen admin bestimmen.. WA macht das automatisch wenn man das nicht vorrgibt,nimmt einfach den nächsten

1

logo, einfach austreten

Ich möchte ja Mitglied der Gruppe bleiben. Nur eben nicht als Administrator.

0
@MarisaAnna

danach läßt du dich einfach wieder dazufügen vom neuen admin,schon biste "normalo"

0

Wenn ich in der Whatsapp Gruppe als Admin einen entferne sehen das die anderen dann, weil ich lese dann "Du hast bla bla bla entfernt", sehen die das auch?

...zur Frage

Wenn alle mitglieder einer whatsapp gruppe admin sind und ich austrete und die gruppe lösche, wird dann die ganze gruppe gelöscht.?

Das würde ich gerne vermeiden

...zur Frage

Whatsapp admin ändern ohne admin?

Folgendes problem mein kumpel hat sein handy verloren und jetz ein neues und eine neue nummer nur ist er admin von unserer gruppe und jetzt können wir ihn nicht neu hinzufügen Gibt es eine möglichkeit admin zu werden oder ihn neu einzufügen oder kann man dann nur eine neue gruppe machen ?

...zur Frage

Jemand spamt in WhatsApp Gruppe. Admin ist aber nicht erreichbar. Was tun?

Also. Es gibt einen der in einer Whatsapp grupe seid 20 Minuten rumspamt. Der Admin ist aber nicht da. Gibt es eine möglichkeit den trotzdem zu entfernen?

...zur Frage

Wie kann ich den einladungs Link von einer whatsapp gruppe wo ich nicht admin bin sehen?

Hi ich bin in einer Whatsapp gruppe wo ich den einladungs link wissen muss aber ich bin kein admin wie kann ich in trozdem sehen? Oder gibt es eine app ein trick oder eine website dafür?

...zur Frage

Was passiert, wenn man als Admin aus einer WhatsApp-Gruppe austritt?

Hallo. Ich bin Admin einer Gruppe, aus der ich austreten will. Wenn ich das jetzt einfach mache, was passiert dann? Wird die ganze Gruppe ausgelöst? Die Gruppe soll für die anderen eigentlich weiter bestehen.. Kann ich vorab einen neuen Admin bestimmen? Wer wird es, wenn ich das nicht tue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?