Was passiert, wenn man als Admin aus einer WhatsApp-Gruppe austritt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird zufällig ausgewählt wenn es keinen anderen Admin hat (es kann mehrere Admin geben). Du kannst einen bestimmen in dem zu in der Gruppeninfo lang auf seinen Namen klickst

Wenn nur du admin bist und verläst wird einer per zufall admin wens vorher einen anderen admin gab passiert nichtd

Hallo erstmal. Also wenn du als Admin rausgehst dann wird eine andere Person Admin gemacht (wenn kein anderer noch Admin ist).

Wenn du jetzt rausgehen würdest würde einfach ein anderer Admin gewählt werden sonst passiert nichts.

dann wird einfach nur einer der Mitglieder zum Admin, glaube das entscheidet der Zufall. :D