Ich denke du bist auf den DS Einstellungen für eine Internetverbindung, aber die bringt dir nicht mehr viel.
Du musst auf die 3DS Verbindung dann sollte es funktionieren,
hier eine Anleitung:

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Mit-dem-Internet-verbinden/Schritt-fur-Schritt-Anleitung-/Schritt-fur-Schritt-Anleitung--243591.html

Wenn du auch DS Spiele (nicht 3DS Spiele) Online auf deinem 3DS spielen willst dann
Ist hier die richtige Anleitung für dich
(Mir würde zwar keins einfallen, aber egal)

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Mit-dem-Internet-verbinden/Nintendo-DS-Titel-online-auf-einem-Nintendo-3DS-spielen/Nintendo-DS-Titel-online-auf-einem-Nintendo-3DS-spielen-243621.html

...zur Antwort

Also ich würde sagen du fährst zu Ihr mit dem Zug oder Bus, wie auch immer... anschließend siehst du sie ihr rennt aufeinander zu umarmt euch so sehr wie noch nie zuvor, Ihr fallt auf den Boden und weint vor Freude. Ihr dürft aber nicht vergessen das dieser Moment auf jeden Fall einer aufnehmen muss, den so eine Freundschaft hält ja ewig am besten Ihr ladet das dann noch auf Instagram hoch. Da kommt echt keiner drauf... Dann seit Ihr die ersten die das so machen zum Beispiel unter dem #Bestfriends oder #Internetfriends.

Noch ein abschließender Tipp von mir Ihr solltet beim aufnehmen passende Musik wählen und am besten einen Schwarz-Weiß Effekt und wenn ihr es ganz Klassisch nehmen wollt nutzt ihr noch einen Zeitlupen Effekt  

...zur Antwort

Versuche Mal als Add-On Pocket
Mit dieser Browser Erweiterung kann man Websites abschpeichern und Offline verfügbar machen.
Hier ist eine Anleitung dafür:
(Auf Englisch)

https://help.getpocket.com/article/1050-installing-the-pocket-bookmarklet-in-internet-explorer


Und hier kannst du es dir Downloaden:
http://getpocket.com/add?sb=1

...zur Antwort

Solche Codes gibt es in Deutschland nur bis zum 24 August in einem GameStop.
Du musst halt sehen ob du bis dahin wieder zurück bist denn, ich glaube nicht das Dir jemand einen solchen Code schenken würde.

Ich finde es allerdings auch nicht schön von Nintendo bzw. Pokemon, warum man die speziellen Pokemon nur so bekommen kann!

...zur Antwort

Das kommt immer drauf an was du im Internet machst.
Zum Beispiel wenn du oft auf YouTube (1080p 60fps Videos) unterwegs bist oder viele große Downloades machst dann mindestens 100 Gigabyte.
Wenn du nur gelegentlich im Internet bist mal auf Wikipedia oder so dann reichen vielleicht auch 1-5 Gigabyte.
Wir zuhause haben auch Drossel Internet von der Telekom mit 10 Gigabyte was circa in 6-15 Tagen alle ist mit wenig bis gar kein YouTube oder Downloads.
Das heißt du musst entscheiden ob und wie viel du brauchst es kommt halt immer auf deinen Nutzung ab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Das ist ziemlich schwierig aber es geht nur so:

http://www.connect.de/ratgeber/fake-gps-hack-app-standort-faelschen-android-iphone-3196133.html?utm_source=tipps-NL&utm_medium=newsletter

Übrigens braucht du dazu ein MacBook

...zur Antwort

So funktioniert das leider nicht um die Musik aus deiner Cloud hören zu können und offline Verfügbar zu machen brauchst du eine extra App

Ich habe diese hier:
„CloudBeats Pro - Cloud Music Player für Dropbox, Google Drive, Amazon Cloud Drive and OneDrive“ von Willengale Solutions Ltd.
https://appsto.re/de/JGJkI.i

Die kostet zwar etwas Geld aber ich finde das lohnt sich auf jedenfall du kannst aber auch sicherlich eine kostenlose App im AppStore finden leider weiß ich hier keine weil ich die oben genannte bereits nutze

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich sind dann die Dateien nicht richtig hochgeladen wurden, wenn das passiert sein sollte kann man sie auch nicht wiederherstellen. Es könnte aber auch sein das es eins von den hier beschriebenen Möglichkeiten ist:

https://support.office.com/de-de/article/Suchen-verlorener-oder-fehlender-Dateien-in-OneDrive-0d929e0d-8682-4295-982b-4bd75a3daa01

...zur Antwort

Werd ihn aus Sicherheitsgründen lieber einfach weg

Du kannst dir ja einfach einen neuen kaufen

...zur Antwort

Bei den Anbietern heißt es mit Absicht immer "bis zu" aber fast nie bekommst du das Maximum und es ist auch viel vom Standort, Anbieter usw. abhängig

Wenn du wissen willst wie viel du hast mache einen Speedtest:

http://www.speedtest.net

(Der Speedtest funktioniert aber nur am PC. Wenn du es am Handy machst brauchst du eine App)

...zur Antwort

Wenn du jetzt rausgehen würdest würde einfach ein anderer Admin gewählt werden sonst passiert nichts.

...zur Antwort