Admin von WhatsApp Gruppe werden?

5 Antworten

Der Admin kann sich z.B. bei seinem Provider eine neue SIM-Karte mit der gleichen Telefonnummer (WA-Accountname) holen und damit dann auch wieder als solcher auf der Gruppe "arbeiten".

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Wie wär es denn , wenn jemand eine neue Gruppe aufmacht und ihr alle in die neue Gruppe rein geht ? Was anderes fällt mir auch nicht ein

das geht nicht ausser er fordert seine nummer erneut an vl geht das .. macht eine neue gruppe ist warscheinlich das schlauste

Was die Leute immer schreiben was sie glauben. Schreibt auch mal jemand der es weiß?

ne des geht glaub net aber ihr könnt ja auch einfach ne neue gruppe gründen ;)