Ich habe auf WhatsApp als Admin einer Gruppe alle entfernt und die Gruppe gelöscht. Können sie die Nachrichten von vorher noch lesen?

5 Antworten

Ja, zumindest auf m iPhone bleibt der Chat erhalten

Ja sie können alle Nachrichten die Versendet worden sind Bevor du sie Raus geworfen hast Lesen da Die Gruppe immer noch Gespeichert bleibt

beispiel du schreibst deinem freund ( Privat ) etwas

danach löscht du es bei whatsapp  aber es bleibt trotzdem  bei ihm auf seinem Handy

Nein, außer sie haben Backups. Die Bilder bleiben aber auf dem Telefonspeicher.

Ja können sie