Gruppeneinladungen in WhatsApp, Nachrichten in der Gruppe lesbar vor Eintritt?

1 Antwort

Was die andere Person hinsichtlich des Hinzufügens zu Gruppen eingestellt hat, ist dabei nicht relevant. Wenn du eine Person zu einer Gruppe hinzufügst oder diese über einen Einladungslink beitritt, dann sieht die Person keine alten Nachrichten, sondern nur die, die ab dem Zeitpunkt des Beitritts geschrieben worden sind.