Kann bei Gruppen Chats bei WhatsApp sehen, wer mit welchem eomoji reagiert hat auf eine Nachricht?

5 Antworten

Ja, das kann man sehen.

Unter der Nachricht erscheint das Emoji/die Emojis und wenn man auf es/sie klickt, kann man sehen, wer mit welchem Emoji reagiert hat.

LG

Lelena11  07.02.2024, 18:08

wenn ich auf ein Emoji klicke, zeigt es mir dessen Bedeutung an, nicht von wem es gesendet wurde. Kannst du mir sagen, wie ich das umstellen kann?

Ja, indem man darauf klickt

Lelena11  07.02.2024, 18:09

wenn ich auf ein Emoji klicke, zeigt es mir dessen Bedeutung an, nicht von wem es gesendet wurde. Kannst du mir sagen, wie ich das umstellen kann?

Ja, einfach draufdrücken

Ja kann man, einfach aufs emoji drauf klicken und dann wird angezeigt wer es bewertet hat.

Lelena11  07.02.2024, 18:08

wenn ich auf ein Emoji klicke, zeigt es mir dessen Bedeutung an, nicht von wem es gesendet wurde. Kannst du mir sagen, wie ich das umstellen kann?