Gelöschte Whatsapp Nachricht trotzdem lesen/wiederherstellen?

4 Antworten

  1. Aktiviere den Entwicklermodus. Öffne dafür den Menüpunkt "Über das Telefon " in den Einstellungen und tippe mehrfach auf "Build-Nummer". Mit einem Pop-up wird deine Auswahl bestätigt.
  2. Suche auf deinem Handy nach dem Widget “Benachrichtigungseinstellung”. Bei manchen Smartphones ist die Funktion in das Widget “Einstellung” integriert.
  3. Öffne im Widget die Datei “android.text”.
  4. Suche in der Datei nach deiner Nachricht.

Link:https://www.futurezone.de/apps/article212651445/So-kannst-du-die-Fern-Loeschfunktion-von-WhatsApp-umgehen.html

1

Hab ich schon gelesen diesen Artikel :') aber finde auf meinem Handy leider keine "Benachrichtigungseinstellung"

0

Nein, da die Nachrichten auf den Servern von WhatsApp sofort gelöscht werden oder als "gelöscht" gekennzeichnet werden.

Wenn dein Handy die Nachrichten logt dann könntest du sie allerdings lesen

1

Was meinst du mit "die Nachrichten logt" ?

0
16

Wenn dein Handy die Benachrichtigungen die du bekommst Speichert, also quasi aufnimmt, kannst die diese Lesen, du müsstest nur wissen *wo* die gespeichert sind

0

Also ich hab es mal versucht.. hab ne nachricht "für alle" gelöscht und danach meine nachrichten wiederhergestellt.. die nachricht wurde auch wiederhergestellt. Das funktioniert aber nur, wenn du ein Backup hast, indem die nachricht drin ist..

Nun, ob es umgekehrt auch klappt wollte ich auch noch testen. Hab ich aber noch nicht..

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann man eine vom Absender gelöschte Whatsapp-Nachricht anzeigen lassen?

Es soll die App "whatsremoved" geben, aber so wie ich das verstanden habe, funktioniert es nur, wenn sie bereits davor auf dem Smartphone installiert war. Das ist bei mir nicht der Fall. Kann ich eine vom Absender gelöschte Whatsapp-Nachricht trotzdem anzeigen lassen? Danke!

...zur Frage

Wie stellt man bei WhatsApp blockierte und gelöschte Kontakte wieder her?

Hey Leute!

Ich habe bei WhatsApp einen Kontakt blockiert und anschließend den Chat gelöscht, allerdings will ich jetzt den Kontakt wiederherstellen und "entblockieren", aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Nur so zur Info: Ich hab ein Samsung Galaxy S3, also Android.

Danke im Voraus! (:

...zur Frage

ältere whatsapp nachrichten vor ca 16 tage gelöscht wiederherstellen möglich?

Hallo habe vor 16 tagen eine nachricht gelöscht bei der whatsapp ist es vielleicht wiederherzustellen es ist wichtig Bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Telegram Nachricht wiederherstellen (oder nachträglich bei Empfänger löschen)?

Ich wollte eine Nachricht löschen mit dem Haken "Bei Empfänger auch löschen".
Blöderweise ist der Haken nicht aktiv gewesen und ich hab die Nachricht nur bei mir gelöscht.
Weiß jemand, ob und wie man seine eigene gelöschte Nachricht wiederherstellen kann?

...zur Frage

Gelöschte Apps wiederherstellen/anschauen Android/Sony Xperia S

Hi, gibt es einer Möglichkeit, gelöschte Apps anzuschauen oder wiederherzustellen, ohne sie voher gesichert zu haben???

...zur Frage

Wie kann man gelöschte Videos auf android wiederherstellen?

Hallo ich habe ausversehen meine Videos gelöscht. Mit welcher mit welcher Android APP kann ich sie wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?