Was sehen andere wenn ich eine WhatsApp Gruppe als Admin gelöscht/aufgelöst habe?

2 Antworten

Die Anderen sehen lediglich, dass sie aus der Gruppe entfernt wurden. Ich glaube, dass die Gruppe bei den noch verbliebenen Teilnehmern einfach aus der Chatleiste verschwindet, aber sicher bin ich mir nicht.

Ansonsten: Gute, menschenfreundliche Begründung für das Warum der Löschung zulegen ;)

Hallo irishlady462,

Die andereb konnten sehen das du alle entfernt hast, bis sie an der Reihe waren. Danach konnten sie nichts mehr sehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

irishlady462
Fragesteller

Ok. Also so wie ich dass jetzt auch von den anderen Kommentaren zu meiner Frage verstanden habe, konnten die Teilnehmer nix mehr mit lesen, aber die Gruppe war noch sichtbar auf ihrem Gerät. Das löschen der Gruppe müssen sie selber machen?

Anonym8642  29.01.2019, 15:12
@irishlady462

Sobald man entfernt wurde kann man nicht mehr sehen was in der Gruppe geschrieben wird. Alles was davor geschrieben wurde bleibt aber. Das löschen der Gruppe muss jeder selber machen.