Whatsapp Gruppe rausgeschmissen und wieder hinzugefügt, alter Chat noch lesbar?

3 Antworten

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Alle Nachrichten innerhalb dieser Gruppe, die getätigt wurden, bevor ihr die Gruppe verlassen habt, sind weiterhin lesbar, unabhängig davon, ob ihr in der Gruppe seid oder nicht. Auch wenn ihr wieder hinzugefügt werdet, sind die älteren Nachrichten alle noch da.

Conan71  29.05.2021, 08:29

Lesbar ja, aber nur für den, der in der Gruppe verblieben ist. Die, die entfernt und später wieder hinzugefügt wurden, können nur die Nachrichten lesen ab dem Zeitpunkt des Betritt. Auf alte Nachrichten können sie nicht zurückgreifen.

Du kannst die Nachrichten trotzdem noch lesen, sie sind ja auf deinem Handy gespeichert. Das, was zwischen deinem Aus und Eintritt geschrieben wurde natürlich nicht.