Es könnte auch hilfreich sein, wenn Du den Eichelkranz und das Frenulum (Unterseite der Eichel, da wo das Vorhaut Bändchen angewachsen ist) besonders bearbeitest. Mit der Zunge 😝 dran spielst. Das sind die Stellen mit den meisten Nerven und somit am empfindlichsten.

...zur Antwort

Du betreibst die Box mit einer Autobatterie 12V 45Ah oder größer, entweder direkt da abgeklemmt wo normalerweise der Akku sitzt (Akkudummy), oder über einen Konverter 12V auf 220V und dann mit dem eigentlichen Gerätekabel.

...zur Antwort

Ich vermute, das der N unterbrochen war. Bei unsymetrischer Last der 3 Phasen verschiebt sich dann die Spannung auf den einzelnen Phasen.

...zur Antwort

Nein, brauchst Du nicht. Es kann sogar sein das der große Scanner auf so kleine Gegenstände gar nicht reagiert. Falls doch wirst Du vom Personal nochmal mit einem Handscanner kontrolliert. Mehr nicht.

...zur Antwort

Willkommen im wahren Leben. Das Lotterleben ist vorbei.

Das geht jetzt nicht nur die 3 Jahre deiner Ausbildung so, das ist jetzt bis zur Rente.

Bis Du da bist, sollte das Rentenalter über 70 liegen. Viel Spaß noch.

...zur Antwort

Eine Alternative dein altes loszuwerden wäre Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

Kommt aber auch darauf an um was für ein Gerät es sich handelt und wie alt und in welchem Zustand es sich befindet.

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/lang/x/

Da habe ich mein Lenovo Laptop her und bin sehr zufrieden.

Das sind alles Leasingrückläufer die aufgearbeitet wurden. Teilweise kann man die Hardware noch ändern.

Kann ich nur empfehlen.

So etwas über Ebay mit Vorkasse und Versand, von Privat, wäre ich vorsichtig.

Ein Arbeitskollege wartet seit 2 Jahren auf sein Handy. ;-)

...zur Antwort

Es ist grundsätzlich erforderlich, das der Sozius mitarbeitet und sich mit in die Kurven legt. Das bedarf auf Übung. Wenn man sich eingespielt hat, sollte der Fahrer nur noch merken, das er einen Sozius dabei hat, weil das Zweirad aufgrund des zusätzlichem Gewicht nicht ganz so gut durchzieht , wie im Solobetrieb.

Grundsätzlich sollte der Fahrer aber erstmal mit seinem Zweirad vertraut sein, sprich, die erste Zeit erstmal alleine Fahren und Erfahrungen sammeln.

...zur Antwort

Die neue Höchststrafe für Kinder. Früher war es Hausarrest heute geht das mit ein paar Klicks.

Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben.

Hoffentlich schalten sie nicht gleich wieder das Wlan aus, damit der Fragensteller die Antworten noch lesen kann.

...zur Antwort

Ich empfehle Dir skype oder die Telefonie- oder Videofunktion von Whats App zu nutzen. Die funktioniert auf mobile Daten oder Wlan. Da entstehen dir dann gar keine Kosten und das weltweit. Allerdings müssen dann beide über einen Internetzugang und das genutzte Programm oder App verfügen. Wlan ist besser, weil es auf Dauer sehr Datenintensiv werden kann.

...zur Antwort

Google Maps weigert sich das zu berechnen. Hätte mich auch mal interessiert, wieviel Km und wie lange. Da die Strecke nicht durch ein Meer unterbrochen wird, sollte es zumindest Theoretisch möglich sein. Aufgrund einiger kritischer politischer Lagen, auf den Durchreiseländern, würde ich es aber eher nicht machen.

...zur Antwort

https://www.buerklin.com/de/search/?GRID_OR_LIST=list&pageSize=100&q=lastwiderstand%3Arelevance%3A5ef5473e-ca62-4b81-bc29-e06e85d40421Facet%3A25%2BW%3A0173-1_02-BAB113_005Facet%3A6%252C8%2B%25E2%2584%25A6#

Die kannst Du zur Not dann auf einen Kühlkörper

(https://www.buerklin.com/de/search/?text=K%C3%BChlk%C3%B6rper)

montieren. Wärmeleitpaste dazwischen nicht vergessen.

...zur Antwort