Warum verlassen Leute uralte Whatsapp-Gruppen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das frag ich mich auch immer😂 Manchmal sehe ich plötzlich, dass nur noch ich in einer Gruppe bin, in der schon ewig nicht mehr geschrieben wurde. Wahrscheinlich stört es die Leute einfach, wenn alte Gruppen bei ihnen angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich bin auch so ein Mensch hehe :) Ich scrolle manchmal aus Langeweile einfach so die Chats durch und entdecke dann Gruppen in denen schon seit Ewigkeiten nix mehr geschrieben wurde und da ich die dann nicht mehr brauche, verlass ich sie.

Warum nicht? Manche stört es vielleicht das sie in einer Gruppe sind, welche inaktiv ist :D Zudem kostet das ja nicht viel Abreit ;D Meine alte Konfi-Gruppe ist seit 2 Jahren inaktiv und nach und nach geht immer mal einer, aber viele bleiben auch einfach noch ohne Sinn in der Gruppe haha nur damit sie halt da ist.

Keine Ahnung, vielleicht nervt es sie einfach, das die Gruppe in ihrem Chatverlauf ist oder so...

Kommentar von cleclecle
02.04.2016, 13:13

Aber man sieht sie ja danach immer noch...

0

Warum sollte man in der Gruppe drin bleiben wenn einen das nicht mehr interessiert? Das verschwendet doch nur Traffic. 

Weil manche Leute ihren Chatverlauf ordentlich halten und dort regelmĂ€ĂŸig alles rausschmeißen, was nicht mehr relevant ist.

Kommentar von cleclecle
02.04.2016, 13:13

Aber man sieht sie ja danach immer noch...

0
Kommentar von Zamon
02.04.2016, 13:14

Man sieht auch in den Kontakten, in welche Gruppen man mit diesen ist. Dort sind alte überflüssige Gruppen schon nervend...

0

Was möchtest Du wissen?