Whatsapp kann der neue in der Gruppe die alten Nachrichten lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, derjenige kann dann nicht die alten Nachrichten lesen ;) Das ist ganz praktisch zu wissen, wenn man vorher über denjenigen geschrieben hat :D Das ist aber auch bei den anderen Netzwerken so (auf jeden Fall bei denen, die ich kenne :)) Vielleicht haben die, die das hergestellt haben ja auch schon Erfahrungen damit gemacht :D:P

Liebe Grüße und ich hoffe dir bringt meine Antwort was ;)

Pimbolie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann er nicht. Er kann nur die Nachrichten lesen, von den Zeitpunkt an seit er in der Gruppe ist... Ähhh...also ganz einfach: jede Nachricht die kommt, nachdem er in der Gruppe ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?