Whatsapp Chatverlauf in Word öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kommt die Antwort:

Ich habe geradeeine ähnliche Datei als OpenOffice Tabellendokument geöffnet und die Einstellungen wie im Bild gezeigt vorgenommen. Du brauchst dann nur noch die Spalte mit den Texten formatieren und Zeilenumbruch zu lassen. Wie und ob das in MS Excel funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

VG - Klaus

Einstellungen - (WhatsApp, Microsoft, Chat)
SgtJohnny
Fragesteller

Alles klar :) Vielen dank ich werde es sofort mit Open Office versuchen. ich melde mich nochmal obs geklappt hat :)!!!

SgtJohnny
Fragesteller

Vielen dank ! Hilft mir sehr.

Macht zwar nicht unbedingt Sinn, aber wenn du es so haben willst.

In welchen Format wurde die Datei bzw. der Anhang übermittelt oder ist es nur als Text direkt in der E-Mail gekommen?

SgtJohnny
Fragesteller

es wurd als .txt datei zugeshcickt und wenn ich es in Word öffne codier ich es als Unicode (UTF-8). Aber wie bei meinem Beispiel ist es nicht richtig sortiert :P