Wie kann ich ein ganzes Chatverlauf auf Facebook versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Die liegen bei Facebook auffen Server (übrigens für immer und ewig, auch wenn dein Account scheinbar gelöscht wurde) und da kommst du nur über den Browser ran. Wirst entweder weiterleiten müssen, oder eben...kopieren und einfügen. Wenn du einen Instantmessenger benutzt, mit dem du auf Facebook zu greifen kannst, der aber nicht selber von Facebook ist...(Miranda, ICQ, etc.) dann könntest du die Verlaufsdatei an andere versenden. Du kannst aber jetzt nicht einen installieren, und dann deinen gesamten FB-Verlauf importieren. Da steht nur das drin, was seit installation geschrieben wurde. Bei Miranda ist das eine gewöhnliche .txt, bei ICQ ist das eine aufwändig verschlüsselte (keine Ahnung was) und gut versteckte Datei.

sahinstar08
Fragesteller

ufffff...schade :( trz danke :D

Wenn du auf "weiterleiten" drückst, sendet es auch die 9000 Nachrichten.

sahinstar08
Fragesteller

aber bei mir muss man dann noch die nachrichten auswählen die man weiterleiten möchte

Kopieren und einfügen.