Stern bei WhatsApp?

3 Antworten

Markierung der Nachrichten, wenn du auf das Profil von dem gehst dann steht dort mit Stern markierten Nachrichten das heißt du hasst nur die Stelle markiert und kannst sie leicht wieder finden :))

davidseib
Fragesteller

Ok Danke ☺

Du kannst dir bestimmte Narichten mit einem Stern makiere um sie später besser wiederzufinden. Um Sie wiederzufinden musst du nur da drauf klicken wo du auch den Status ändern kannst oder zu den Einstellungen kommst.
Ich Hoffe ich konnte helfen.
Lg :)

davidseib
Fragesteller

Danke ☺

Du kannst Nachichten speichern. Du findest deine gespeicherten Nachichten bei "Einstellungen", dann "mit Stern makierte".