WhatsApp Gruppe alles weiterleiten?

3 Antworten

Klar geht das. Du kannst ihm den Chat schicken. Du klickst auf den Chat, also auf die Chatoption. Dann stehen da verschiedene Dinge. Darunter auch: Chat exportieren.

BwIok
Fragesteller

Wo sind denn die Chat Optionen ps habe iOS 12

AudiFan05  10.06.2020, 10:15
@BwIok

Das geht leider nicht mehr, früher ging es. Aber da WhatsApp jetzt zu Facebook gehört und es da Stress mit Datenschutz bei dieser Funktion gab wurde sie in Deutschland aus dem Verkehr gezogen.

LG

AudiFan05  10.06.2020, 22:02
@Amylee19

Seit 1.1.2020 oder so ähnlich...

Also in Deutschland, in Österreich und so geht es. Auf dem iPhone ist die Funktion komplett verschwunden, ich sehe sie nicht mehr. Auf der Android WhatsApp Beta 2.20.1 ist sie glaube noch zu sehen, wird aber auch mit neueren Versionen „behoben“ glaube ich.

Amylee19  11.06.2020, 19:40
@AudiFan05

Bitte was?! Bei mir ist das noch vorhanden... Heißt das, ich kann meine Chats nicht mehr exportieren?!

AudiFan05  11.06.2020, 20:19
@Amylee19

Welche WhatsApp Version hast du denn? Android oder iOS?

und ist dein Handy in Deutschland angemeldet?

Rein theoretisch nein, bei mir ist die Funktion weg. (IPhone 7)

Amylee19  11.06.2020, 20:19
@AudiFan05

Oh Ok, ist mir nie aufgefallen. Whats App war auch schon besser... :(

Wäre mir unbekannt, das das geht.

Vielleicht hat er ein altes Backup, wo zumindest ein Teil der Nachrichten vorhanden sind?

Ich sage jetzt mal nicht das ich mich wundere, was man mir der Anzahl an Nachrichten möchte :)

Hi, diese Funktion wird nicht unterstützt.

BwIok
Fragesteller

Könnte man denn ein teilende Backups schicken?

BwIok
Fragesteller
@Amylee19

Ich habe ja ein ganzes Backups davon und das ich dann halt nur das Backup von der Gruppe weiterleite

Amylee19  10.06.2020, 00:06
@BwIok

Du kannst die Funktion „Chats exportieren“ verwenden, um eine Kopie des Chatverlaufs aus einem Einzel- oder Gruppenchat zu exportieren. Bitte beachte, dass diese Funktion in Deutschland nicht unterstützt wird. Öffne den Einzel- oder Gruppenchat. ... Wähle aus, ob du den Chat mit oder ohne Medien exportieren möchtest.

Habe ich auch schon gemacht, müsste aber an meinem Handy nachschauen wie das geht (habe es gerade nicht bei mir)

BwIok
Fragesteller
@Amylee19

Ich wohne aber in Deutschland ist das Problem

BwIok
Fragesteller
@Amylee19

Geht es denn in Österreich?