Bilder löschen auf Whatsapp?

3 Antworten

Wenn du das Bild innerhalb von 5 Minuten löscht (irgendwas in dem Bereich) wird es auch für andere gelöscht. Sofern sie es noch nicht gesehen haben bzw. in die Gruppe gepostet haben. Sonst ist es auf dem Gerät gespeichert und du kannst nichts mehr machen.

Bei Android werden die Bilder in Galerie gelöscht bei Apple aber glaube ich nicht. ( mir ist selber so was ähnliches passiert)

Die Galerie greift nur auf die Daten im Speicher zu..

Wenn Whatsapp die Bilder aus dem Speicher löscht, sind sie auch nicht mehr in der Galerie