[iPhone] Wenn man Bilder aus der Galerie löscht die man auf WhatsApp verschickt oder bekommen hat auch in WhatsApp gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur in der Galerie sind die dann weg. In whats app kannst du die Bilder nach wie vor abrufen

Nein, bei WhatsApp sind diese noch vorhanden. Da muss man dann auf Einstellungen - Daten- und Speichernutzung - Speichernuzung  und dann kannst du bei jedem einzelnen Chat schauen was du löscht.