Whatsapp: alle Chats leeren, Bilder behalten, geht das (iPhone)?

weil da steht ja das alle gesendeten und empfangenen Medien gelöscht werden... - (Bilder, WhatsApp, löschen)

2 Antworten

Aus Erfahrung bei Samsung kann ich sagen dass dann echt alles weg ist was du je an Bildern gehabt hast bei mir steht dann überall diese Mediendatei kann nicht geladen werden.

Alle die du über whatsapp bekommen hast

WhatsApp Bilder alle weg seit neues Handy?

Hey Leute meine WhatsApp Bilder sind alle weg da ich ein neues Handy hab..
Aber die ganzen Chats sind noch da

Die Bilder werden mit Fragezeichen angezeigt .. weiß jemand wie ich die wieder bekomme?
Danke dafür Schonmal

...zur Frage

Wie kann ich einstellen das meine Whatsapp bilder nicht direkt bei der Galerie gespeichert werden (Iphone SE)?

Wie kann ich einstellen das meine Whatsapp bilder nicht direkt bei der Galerie gespeichert werden (Iphone SE) ?

Vielen Dank im Voraus (;

...zur Frage

Kann die Polizei Chats wiederherstellen?

Hey Leute. Kann die Polizei von einem kaputten Handy alles wiederherstellen? Das heißt Bilder und Chats von Whatsapp ? Ich habe die simkarte rausgemacht und benutze sie in einem anderen Handy. Und habe kein Chat Backup gemacht, das heißt die Chats waren alle weg. Meine Frage ist jetz, wenn sie das Handy ankriegen, bestehen die Chats noch auf dem alten Handy ?

...zur Frage

Whatsapp Cache leeren - bleiben Bilder erhalten?

Was wird denn alles genau gelöscht, wenn ich in Whatsapp den "Cache" leere? (also auch z.B. die Bilder aus den Chats etc.?)

...zur Frage

Whatsapp Bilder nicht mehr in Chats sichtbar?

Ich hab heute die ganzen Whatsapp-Bilder auf meine Speicherkarte im Handy verschoben und dann hab ich gesehen, dass ich die Bilder in den Chats nicht mehr sehe und dann hab ich die Bilder wieder direkt aufs Gerät verschoben aber in den Chats werden die mir immer noch nicht angezeigt, nur in der Galerie und ich wüsste jetzt gerne, was ich machen muss, um die Bilder wieder direkt in den Chats zu sehen? Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?